Das Forum von www.boerboel-info.de
Willkommen beim Boerboel Board!
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BB Wochenende


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Forum von www.boerboel-info.de Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha-Akira BB





Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: johannesburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke dir alles, sobald ich es habe.

Ja, dass wird sicher lustig mal alle Verrückten auf einem Platz zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bakkies
BB ForumAdministrator




Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 689
Wohnort: 24848 Kropp, SH

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha-Akira BB hat folgendes geschrieben:

Ja, dass wird sicher lustig mal alle Verrückten auf einem Platz zu haben.


Das denk ich auch Lachen
_________________
Boerboel Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Drago





Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 36
Wohnort: 42327 Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha-Akira BB hat folgendes geschrieben:
Warte noch Kurz bis Eiko und einige andere bestätigen, dann würde ich mich über einen Flyer freuen.

VG
S

Hallo Ihr lieben,
bei uns geht der Termin klar.
Wir sollten nur zügig den termin fest machen damit ich den tag blocken kann. grundsätzlich können soviele leute kommen wie sie wollen. bei schlechtem wetter kann man auch nach drinnen gehen, allerdings haben wir da nur für ca. 50 pers. mit hund platz. man könnte auch ein zelt aufstellen, was allerdings wieder mit kosten verbunden ist.......
über die einzelheiten spreche ich am besten noch mit sascha. ich freue mich auf jeden fall riesig auf ein treffen bei uns.
liebe grüße eiko
_________________
Wir sind nicht nur dafür verantwortlich was wir tun, sondern auch für daß was wir nicht tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drago





Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 36
Wohnort: 42327 Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

wer wissen will wie man zu uns kommt und wie es bei uns aussieht kann ja mal reinschauen.
www.gutdrinhausen.de

gruß eiko
_________________
Wir sind nicht nur dafür verantwortlich was wir tun, sondern auch für daß was wir nicht tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nala





Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Rostock/Prisannewitz

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Toll! 26 und 27 Mai ist aber ein Donnerstag und Freitag. Ich dachte Wochenende? Ist aber auch nicht schlimm, dann nehmen wir eben Urlaub.
Freue mich schon sehr!
_________________
Viele liebe Grüsse
Kathy und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weis is da ein Feiertag ( Happy Kadaver Geschockt ) oder so ?!?!?!!
liebe grüße Eiko
Nach oben
Bakkies
BB ForumAdministrator




Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 689
Wohnort: 24848 Kropp, SH

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jeps. Sascha schrieb mir das es wohl so sein wird das am FR Anreise ist und es dann aber am SA bis SO losgeht.

Er wird sich aber sobald er was neues weiß melden. Die genauen daten gibt's dann auch Smilie
_________________
Boerboel Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nala





Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Rostock/Prisannewitz

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Wird bestimmt toll!!!
_________________
Viele liebe Grüsse
Kathy und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank G.





Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 5
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Frage Frage Frage Frage Frage
Toll !!!!!
Alle jubeln, alle findens klasse!!!!

Aber was denn eigentlich?

Habe jetzt alle Beiträge hierzu gelesen und bin immer noch nicht schlauer.... Der Aufmacher war, das es einige BB-Halter gibt die Probleme (welche auch immer!?) mit ihren Hunden haben und das aus diesem Grunde ein Ausbildungswochenende durchgeführt werden soll!!!

Inzwischen scheinen einige da ein BB- oder Molossertreffen draus machen zu wollen!

Was denn nun?

Und wenn es beim "Problem"hundeausbilden bleiben soll:
1.) Wann und wo findet es statt? Hier schwirren 2 Termine rum! Einer davon liegt in der Woche!? Das kanns ja wohl nicht sein. (Anm. der 26.5. ist nur in einigen wenigen BL ein Feiertag!!!)
2.) Welche Ausbilder werden zu diesen Problembehebungen eingeladen? Ich denke, auch das ist ein wichtiges Thema. Irgend ein Ausbilder nutz für Problembehandlungen nämlich gar nichts!
3.) Welche Kosten kommen da auf jeden einzelnen zu? Die Ausbilder machen das auf keinen Fall umsonst!!!

Also.....ist es nun ein kleines gemütliches Treffen, oder geht es um Problembehandlung oder soll das ganze gemixt werden?

Wäre toll wenn endlich mal konkrete Daten und Fakten dazu auf den Tisch kommen.

Grüße
frank g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bakkies
BB ForumAdministrator




Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 689
Wohnort: 24848 Kropp, SH

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

Sascha kümmert sich grade um die Details. Es wird auf jeden Fall mind. einen Tag ein Trainer kommen. Bei der Anmeldung können die Leute schon mal sagen was sie für Probleme haben und/oder welche UO gemacht werden soll. Kann dir da im Moment auch nicht viel mehr zu sagen weil ich auch noch nix genaues weiß.

Aber wie gesagt, Sascha wird sich sicherlich mit den Einzelheiten melden. Wegen des Termins: Hatten wir bereits geschrieben das am FR Anreise ist und das Treffen dann SA und SO ist. Ich meine der DO ist eh ein Feiertag.

Kosten und Trainer muss Sascha nennen, da habe ich leider keine Infos drüber.

Hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen
Meike
_________________
Boerboel Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Abel





Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Friesland NL

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:59    Titel: 28 & 29 mai appraisal NL Antworten mit Zitat

Hallo !

Dieses Wuppertal-Wochenende gibt es in die Niederlande (wohscheinlich in Beneden-Leeuwen) das SABT-appraisal.
Sehe auch http://www.geocities.com/carinebollenbe/Upcoming-events.html, http://www.sabt.co.za/calendar%202005.htm und http://www.maaswaalweb.nl/vijffthienhont/default.htm.

Wer der Wahl hatt ...

Albert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bakkies
BB ForumAdministrator




Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 689
Wohnort: 24848 Kropp, SH

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird grade geklärt Smilie
_________________
Boerboel Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frank G.





Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 5
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Termin:
Gerade habe ich die aktuelle Meldung erhalten, das es der 26./27.05 sein wird! Also Donnerstag und Freitag. Und Donnerstag ist eben nur in einigen wenigen BL ein Feiertag!!!
Und wenn es um die Behandlung von Problemen mit seinem Hund geht oder gar um Problemhunde(!), dann ist es absoluter Quatsch das erst vor Ort anzumelden!
Vor allem will ich ja auch wissen wer der qualifizierte Ausbilder ist der sich dort meines Problems annimmt.
Aber, ist ja eh egal, denn in der Woche werden sicher sowieso ie allerwenigsten können.

Grüße
Frank G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bakkies
BB ForumAdministrator




Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 689
Wohnort: 24848 Kropp, SH

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Frank G. hat folgendes geschrieben:
Termin:
dann ist es absoluter Quatsch das erst vor Ort anzumelden!
Vor allem will ich ja auch wissen wer der qualifizierte Ausbilder ist der sich dort meines Problems annimmt.


Das wird nicht erst vor Ort angenommen. Mit dem Trainer gebe ich dir recht, muss aber gestehen das mir pers. das nicht so wichtig ist da ich mir alles erstmal ansehen werde, bin bei zu vielen "Trainern" auf die Nase gefallen als das ich ihnen gleich vertrauen könnte. Zum anderen hab ich keinen Problemhund, finde die Möglichkeit aber gut das sich andere Tips holen können.

Der Termin ist wirklich nicht die erste Sahne, mal sehen was Sascha da machen kann.
_________________
Boerboel Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nala





Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Rostock/Prisannewitz

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hm? Ich würde Wochenende auch besser finden, aber wenn's nicht anders geht kommen wir auch in der Woche.
_________________
Viele liebe Grüsse
Kathy und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Forum von www.boerboel-info.de Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum