Das Forum von www.boerboel-info.de
Willkommen beim Boerboel Board!
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrung Schweden??



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Forum von www.boerboel-info.de Foren-Übersicht -> Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nala





Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Rostock/Prisannewitz

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 09:59    Titel: Erfahrung Schweden?? Antworten mit Zitat

Hallo,

war jemand schon mal in Schweden und hat Erfahrungen???
Wir wollen dieses Jahr vielleicht nach Schweden fahren.
Falls schon mal jemand da war, erzählt mal Winken
_________________
Viele liebe Grüsse
Kathy und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bakkies
BB ForumAdministrator




Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 689
Wohnort: 24848 Kropp, SH

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kathy,

ich war noch nicht dort, wurde aber schon mehrfach gefragt wann wir endlich mal nach Schweden kommen. Seitdem die Einreise auch mit sog. Kampfhunden erlaubt ist werden wir das sicherlich dieses oder nächstes Jahr in Angriff nehmen.

Das einzige was ich mit Sicherheit über Schweden sagen kann, ist das die Einheimischen mehr als nur trinkfest sind Lachen

Kannst mal hier schauen, vielleicht kann dir Marion ja Tips geben:

www.mit-hund-und-kegel.de

Gruß
Meike
_________________
Boerboel Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nala





Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Rostock/Prisannewitz

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal.
Bei uns steht es auch noch nicht 100 % fest, aber wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall mit Hund in Urlaub. Sehr glücklich
_________________
Viele liebe Grüsse
Kathy und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Forum von www.boerboel-info.de Foren-Übersicht -> Urlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Urlaub



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum